· 

2 Künste nähren sich gegenseitig

Ich ging zum abendlichen Handpanspiel an die Mauer an der Alb und traf einen, mir vom Sehen bekannten Mann an. Ich fragte ihn, ob er was dagagen hat, wenn ich hier Handpan spiele. Im Laufe unseres Kennenlernens stellte sich heraus, dass ER der „Steinmännchenbauer“ ist und Ingo heißt.

So ergab es sich, dass wir manchmal gemeinsam kreativ tätig waren: Ingo baute Steinmännchen und ich spielte Handpan.
Ca. ein Jahr später, machte Ingo mit den Fotografien seiner Kunstobjekte eine Ausstellung, bei der auch eine Diashow lief. Diese sollte eine „handgemachte Handpanmusik als Hintergrund erhalten. Da Ingo das Motto „alles fließt“ (= Panta Rhei) hat, lag der Titel des Stückes auf der Hand.

 

Das finale Stück zum Anhören

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lotta (Freitag, 22 Oktober 2021 22:19)

    ich hab die zwei schon in Aktion gesehen
    KINO WAR GESTERN :-)

  • #2

    Andrea G. (Dienstag, 26 Oktober 2021 11:46)

    ich hab mir das Stück auf handpanner.de angehört,
    wunderschön, geiler flow, sehr entspannend
    Lust auf mehr, - würde auch gerne das Gesamtprodukt (Diashow) sehen.

    hey INGO geht das und wenn ja - WO ???